... oder die Frage ob alle Zelte funktionsfähig sind...
Genau das wollten wir eben testen, da vorsorgen bekanntlich besser als nachsorgen ist. Aus dem Grund haben wir die 3 Zelte aufgebaut und gemerkt, dass eines davon viel zu klein ist.
Also mussten wir uns schnell nach einem weiteren Zelt umschauen. Da kam die Kleinanzeige im Internet gerade Recht, dass im Moment jemand ein 8 Mann Zelt für 75$ zu verkaufen hat. Leider ist dort anrufen nicht möglich gewesen, also eine Mail schreiben. Hoffentlich kommt die Nachricht noch rechtzeitig an, denn wir müssen das spätestens morgen holen. Also Daumen drücken ;-)
Ein Teil der Leute befindet sich gerade auf Nahrungsbeschaffungsmission. Ein Einkauf für 18 Tage mit 9 Personen wird bestimmt interessant, auch wenn wir immer wieder auf dem Weg einkaufen werden. Zum Glück befinden wir uns benachbart zum Land des Konsums schlechthin. Auch hier gibt es Großpackungen. Eine Reispackung mit 25kg wird da bestimmt mit auf den Weg gehen.
Nebenbei kümmern wir uns um letzte Detail fragen, was teilweise mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man erwarten könnte. Aber wir sind auf einem guten Weg und werden durch die Braunschweig die seit letztem Jahr in Waterloo sind tatkräftig unterstützt.
Demnächst werdet ihr auch alle von mir gemachten Bilder die ich für sehenswert halte, aber nicht mit im Blog unterbringen kann in meinem Picasa Webalbum finden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen